Membership

Vernetze dich mit gleichgesinnten Gründerinnenund, werde sichtbar und bringe dein Business auf das nächste Level!

Die Membership steht für absolute Frauenpower und gegenseitigen Support. Gemeinsam schaffen wir es, dass sich dein Business und dein Social Media Auftritt wieder leicht anfühlen und dir Spaß macht!

Wir haben hier einen Ort für neue Freundschaften und ehrliches Feedback. Einen sicheren Ort, um über unsere Herausforderungen zu sprechen und uns weiterzuentwickeln.

Du lernst hier vieles zum Thema Social Media, denn Social Media ist so viel mehr, wie nur ab und zu mal auf Instagram zu posten. Sei gespannt, was dich erwartet! Zusätzlich gibt es auch Workshops für deinen Businessaufbau. Du darfst selber aktiv mitentscheiden, welches Thema dich gerade interessiert.


Auf gehts!

Vom Herzensprojekt zum erfolgreichen Business

Austausch mit Gleichgesinnten

Mehr Sichtbarkeit

In der Selbständigkeit bist du auf dich gestellt. Ich fühle mich oft alleine oder überfordert mit meiner To-Do-Liste.


Da kam mir der Gedanke: Das muss doch auch anders gehen?


Ende 2022 habe ich angefangen selber aktiv Teilnehmerin von Netzwerkparty zu sein. Das hat mir so viel Spaß gemacht, dass ich im Dezember dann meine erste eigene Netzwerkparty organisiert habe.


Während einer Netzwerkparty fühle ich mich nicht mehr so alleine. Hier finde ich gleichgesinnte, die mich verstehen und ihre Erfahrungen teilen. Doch leider verläuft sich der Kontakt danach oft im Sand.


Das muss doch auch anders gehen?


Ich möchte das Ganze nachhaltiger gestalten und genau dafür steht meine Membership!

 

Sicher dir deinen Platz!

Die Vorteile der Membership:


Netzwerken

 Ganz nach dem Motto: Better together lernst du hier die anderen Mitgliederinnen besser kennen. Hier kannst du offen über deine Herausforderungen sprechen oder deine Erfolge feiern lassen.

Wachstum

Erweitere dein Wissen durch interne Webinare von Expertinnen. Du darfst aktiv mitentscheiden, welches Thema dir aktuell am Herzen liegt.

Sichtbarkeit

Du wirst mit deinem Herzensbusiness sichtbarer und ziehst automatisch deine Zielgruppe an.

Nie wieder alleine!

Du kannst mit den Mitgliederinnen 24/7 in direkten Kontakt treten. Tausche dich hier mit gleichgesinnen und inspirierenden Frauen aus.

Hey ich bin Jessica


Gründerin der Membership

Ich bin Hundemama, Weltenbummlerin und Instagram Expertin. Für mich steht der tägliche Austausch mit selbständigen Frauen im Vordergrund. Mir macht das so viel Spaß, dass ich mich dazu entschieden habe diese Membership zu gründen.


Egal ob du gerade erst mit deiner Selbständigkeit startest oder schon zu den "alten Hasen" gehörst, du bist hier genau richtig. Denn jeder von uns ist einzigartig und genau das ist dein größter USP! Vernetze dich mit gleichgesinnten. Bringe dich und dein Business auf nächste Level!


Wenn du dich nach einem geschützen Raum sehnst, indem du du offen nach Hilfe fragen kannst, dann bist du hier genau richtig! Feier mit uns gemeinsam deine nächsten Erfolge.


Ich möchte es dir erleichtern dein Business zu skalieren und deine Ziele zu erreichen. Komme deinem selbstbestimmten Leben einen Schritt näher. Höre auf deine Selbständigkeit alleine in Angriff zu nehmen und mache es dir mit einem Netzwerk von Expertinnen leichter. Verliere keine Zeit mehr mit Kennenlerngesprächen, sondern finde ganz umkompliziert Hilfe zu deinem aktuellen Thema!


Frauenpower und Support

Erweitere dein Netzwerk, schließe neue Freundschaften und finde Kooperationen. Unterstütze andere Powerfrauen und erfahre selber die Power des gegenseitigen Supports!

Feedback & Umsetzung

Die Memberhsip ist ein geschützer Raum für deine aktuellen Herausforderungen. Durch die Erfahrung anderer kannst du die ein oder andere Abkürzung gehen und deinen Horizont erweitern.

LEVEL UP - bringe dein Business auf die nächste Stufe

Lass uns gemeinsam Spaß am Business und an Social Media  haben. Wie das geht erkläre ich dir und habe auch ganz viele tolle Expertinen an der Hand.

Es wird folgende monatliche Events geben:

Netzwerkpartys

Es wird sowohl interne Netzwerkpartys als auch ein Vino Abend und eine offene Netzwerkparty geben.
So kannst du die anderen Frauen innerhalb der Membership besser kennen lernen, aber gleichzeitig auch neue Menschen außerhalb der Netzwerkparty treffen.

Workshops

Es wird monatlich 1 Workshop zu einem konkreten Thema geben.

Aktive Mitgestaltung der Membership ist hier die Zauberformel! Daher kannst du tatkräftig und demokratisch beeinflussen, welche Thematik in der monatlichen Masterclass Aktualität haben wird.


Co-Working Sessions

Es gibt monatlich mehrere Co-Working-Sessions. Darunter ein Special-Co-Working mit einem Impulsvortrag von mir. Danach kannst du direkt in die Umsetzung gehen und  dir direkt Feedback einholen.

Du bist hier richtig, wenn


✔️ du dir ein aktives Netzwerk wünscht, um nach Hilfe zu Fragen und deine Erfolge zu feiern


✔️ du dich selbst verwirklichen willst und endlich ein selbstbestimmtes und finanziell freies Leben führen willst


✔️ niemand aus deinem Umfeld deine Business Idee versteht und dir rät, lieber im sicheren Angestelltenjob zu bleiben


✔️ du es leid bist, dir stundenlang alles zu ergoogeln und einfach nicht so weiterkommst, wie du dir das vorstellst


✔️ du dich und dein Business auf das nächste Level bringen willst


Die nächsten Events

FAQs

  • Ist die Membership das Richtige für mich?

    Du bist selbständig oder gerade auf dem Weg dahin? Dann bist du in der Membership genau richtig! Hier triffst du auf viele weitere Frauen, die genauso große Ziele haben, wie du, die dich supporten, die du immer fragen kannst, wenn du mal Hilfe brauchst und mit denen du auch deine Erfolge feierst! Und egal, auf welcher Stufe du bist: du bist herzlich willkommen!

  • Was ist, wenn ich mal nicht live beim Workshop dabei sein kann?

    Du bekommst im Nachgang die Aufzeichnung dafür.

  • Wann finden die Co-Working Sessions statt?

    Es wird sowohl vormittags als auch nachmittags Termine geben. Egal ob du schon komplett Selbständig bist, dir das gerade nenberuflich aufbaust oder Mama bist, es wird immer einen  passenden Termin geben.

  • Wie viel kostet mich die Mitgliedschaft?

    Die Membership kostet dich monatlich 37€. Hier ist alles inklusive: Workshops, exklusive Kursplattform, private Gruppe, 3 Netzwerkpartys, monatlicher Workshop und und und 

  • Wie kann ich mit den anderen Mitgliederinnen in Kontakt treten?

    Es wird eine geschlossene Plattform geben, auf der du dich 24/7 mit den Mitgliederinnen austauschen kannst.

  • Um welches Thema geht es in den Workshops

    Die Mitglieder dürfen selber aktiv mitbestimmen, welches Thema wir im nächsten Monat behandeln. Thematisch geht es immer um den Businessaufbau oder die Persönlichkeitsentwicklung.

Ich hab mich letztes Jahr komplett alleine auf Insta durchgeschlagen und viel Geld für DIY-Kurse ausgegeben. Das Ergebnis: Am Ende saß ich nach stundenlangen Video gucken alleine vor Canva & Co. Das Ergebnis war dementsprechend mau.


Eins ist klar: Das passiert mir heute nicht mehr und ein Grund dafür ist der Austausch in der Membership Better Together!


Der Mix aus Netzwerken, Co-Working und Gastexperten-Vorträgen ist ideal für neue Impulse und das ist der erste Schritt für die eigene Umsetzung.


Es ist schon toll, wenn man von Anfang an dabei ist und miterlebt, was du und jede selbständige Frau an Angeboten und Events auf die Beine stellt und dabei motiviert und unterstützt wird.


Der Name Better Together ist Programm und das spürt man auch bei dir und der Gruppe!


Wenn Frauen aufeinandertreffen, die jede für sich an ihren Zielen & Visionen arbeitet und dabei für andere Frauen in ihrem Umfeld ein Vorbild und eine Unterstützung ist, entstehen magische Dinge.


Ich finde davon brauchen wir in dieser Zeit noch viel mehr und ich empfehle deine Membership gerne weiter!



Julia - Copywriterin

Share by: